Mittwoch, 04. März 20:20
Heute habe ich sie bekommen (ohne sie wirklich zu erwarten), die Wahlkarte zur ROMY 2020.
Nun ja, ich würde ohnehin nicht an der Wahl teilnehmen, da ich ja bei der Stimmenauszählung einmal so ganz intern mit dabei war und daher sehr genau weiß, wie diese Wahl in Wirklichkeit funktioniert.
Aber nehmen wir einmal an, ich wollte doch gerne teilnehmen, dann hätte ich ein kleines Problem: Von den 30 zur Wahl stehenden Kandidaten kenne ich 17 gar nicht oder habe sie bisher kaum gesehen. Gut, das mag kein Zeichen sein, dass ich jemanden nicht kenne oder seine/ihre Show/Sendung nicht sehe. Ich sehe als Begründung dafür nur zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit A.) Ich lebe halt doch schon sehr weit hinter der Zeit.

oder

Möglichkeit B.) Es stehen bei der ROM 2020 nur mehr Leute aus der dritten und vierten Reihe zur Verfügung, weil die wirklichen Stars einfach nicht mehr an so einer Farce teilnehmen möchten.

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!