Donnerstag, 13. Februar 20:10
Es war 1993 nicht wirklich der ultimative Hit, nur dunkel kann ich mich noch an den Song erinnern. Und richtig gut war er ebenfalls eher nicht.
Wenn aber die Marketing-Leute rund um die Truppe Nice Device gut auf Trab wären, dann könnten sie jetzt so richtig absahnen, denn woran ich mich dennoch ganz genau erinnern kann, ist eine einzelne Zeile aus dem Songtext.
Und die lautet: »Gimme a cool Corona!«
Wenn im vergangenen Sommer Ibiza von den Vengaboys aufgewärmt wurde, dann sollte das jetzt doch erst recht mit Cool Corona von Nice Device möglich sein...!

1 Kommentare


(C) mArtin, im Februar 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!