Mittwoch, 05. Februar 19:20
Bezugnehmend auf den gestrigen Eintrag lautete der Kommentar von Vati: »Purkersdorf hat reiche Einwohner die weans scho richtn.«

Da ich bei diesen Verhältnissen zumeist die Winterroute um den See fahre, komme ich heute nicht umhin, diese Vermutung einwandfrei zu bestätigen.

PS: Dass es so schnell geht, hätte ich nicht vermutet...

2 Kommentare


(C) mArtin, im Februar 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!