Dienstag, 08. Oktober 19:40
Ich mache jeden Tag ein Selfie von mir (no na, von wem sollte man schon ein Selfie machen...?). Diese sind – mit Datum und Uhrzeit versehen – unter den jeweiligen Einträgen mit dem Link »Gipfelfoto...« zu sehen. Über 1.300 Fotos sind es bereits und täglich kommt eines dazu.
Warum? Irgendwie bin ich neugierig auf die Veränderungen, die ja, wenn man sich jeden Tag sieht, nicht wirklich groß erscheinen. Irgendwann wird zwangsweise der Tag kommen, wo ich die Unterschiede zwischen Foto Nummer eins und Foto Nummer ???? erkennen kann. Dann werde ich mein Alter tatsächlich anerkennen müssen. Bis dahin weigere ich mich, das zu tun.

Aber nur gut, dass ich gleich nach der Aufnahme jedes Foto auf dem Händi kontrolliere. Sonst wäre beim gestrigen Eintrag diese Aufnahme zu sehen: mArtin im Nebel.
Und so wurde es dann doch das...

2 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!