Montag, 01. Juli 20:10
Heute beim Hofer entdeckt und derart begeistert, dass ich komplett darauf vergaß, auf den Preis zu sehen.
Da ich ja immer noch einen Käfer besitze, gehöre ich sicherlich auch zu jenen Leuten, die das kaufen dürften.

Aber ich werde das Bettzeug nicht kaufen.
Nachdem VW bei den Abgaswerten die ganze Welt massiv belogen hat, wer weiß da schon, auf welche Ideen sie beim Bettzeug gekommen sind...?!

2 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!