Donnerstag, 07. März 15:50
Eigentlich ist es mir ja klar: Jedes EU-Land mit dem Euro als Währung darf seine eigenen Münzen prägen. Zwar nicht wirklich selber prägen, aber nach eigenen Entwürfen selber prägen lassen. Dann eben in einem anderen EU-Land. Jetzt also die wichtige Frage so auf die Schnelle: Welche Motive sind auf den österreichischen Münzen?

Erwischt! Du weißt es nicht...

Das hier ist auf jeden Fall einmal die EU-Münze von Rust am Neusiedlersee...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Mai 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!