Montag, 04. Februar 20:00
Na servus G'schäft, es war wirklich ein feiner Tag!
Aber: Ja, die heutige Wanderung war echt kein Kinderspaziergang mehr – nur ein paar Meter hätten noch auf die 30-Kilometer-Marke gefehlt.
Die wichtigsten Punkte (=Titel der Wanderung): Dehnepark, Silbersee, Satzberg, Jubiläumswarte, Gallitzinberg, Steinhofgründe, Baumgartner Höhe, Schottenhof, Dahaberg, Exelberg, Sophienalpe.

Hier geht's zu den Fotos und da zur Route...
3 Kommentare


(C) mArtin, im August 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!