Freitag, 11. Jänner 19:50
Billa verkauft auch Brennholz. Schon seit Wochen stehen bei meinem Billa am Wienerwaldsee die Paletten mit Brennholz zum Anzünden und Hartholz-Briketts. Und seit Wochen werden die gepressten Briketts laufend kaputt, weil man die natürlich NICHT ins Freie stellen darf. Diese Brennholz-Briketts haben nämlich eine besondere Eigenschaft: Sie saugen jeden Tropfen Wasser auf, wie ein trockener Schwamm – und zerstören sich im gleichen Moment selbst, indem sie aus dem Packerl platzen.

OK, vielleicht weiß man das nicht sofort. Aber nach gut zwei Monaten Brennholzverkauf bei Billa könnte man schon zumindest eine Idee von dem haben, was da falsch läuft...

2 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!