Montag, 26. September 18:10
Es wäre ja fast schon lustig, wenn es nicht doch ein wenig traurig wäre. Ich habe ja bereits davon geschrieben, ich habe meinen Telefon- und Internetprovider gewechselt. Drei hatte es nicht zusammengebracht, mir stabiles Internet und einen wirklich funktionierenden Telefonanschluß zu gewährleisten. Seitdem Tele2 von Drei gekauft wurde, hat bei mir nichts mehr wirklich gut funktioniert. Und bei anderen Drei-Usern kann ich ähnliche Tendenzen ausmachen.

Im Prinzip hat mein neuer Provider bisher alles richtig gemacht, doch wir kommen nun in eine heiße Phase, denn: Mein Modem beginnt immer öfter zu spinnen. Ich komme nicht mehr hinein, das Internet fällt manchmal aus, das Telefon ebenso – alles in Allem macht es den Eindruck, als ob das Modem ein Montags-Teil wäre. Die Reaktion meines neuen Providers auf die am 8. September eingebrachte Meldung war bisher nicht so wirklich prickelnd, es sieht so aus, als wolle man das dort irgendwie aussitzen. Also warten, bis es komplett zusammenfällt. Aber ich will mal nicht so sein und gebe denen noch eine Chance – immerhin habe ich Drei sogar länger als ein Jahr immer wieder eine Chance nach der anderen gegeben...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!