Donnerstag, 23. Juni 20:30
Ja, ich kann mich noch daran erinnern. Aber es ist definitiv eine Erinnerung aus dem vorigen Jahrtausend. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der behaupten möchte, es gäbe heute auch noch so etwas wie hier beschrieben?
Nein, mehr als einen Zustellversuch (wenn überhaupt) gibt es definitiv nicht. In den 90ern waren es nach meiner Erinnerung sogar bis zu drei Mal, wo versucht wurde, ein Paket zuzustellen.

Ist aber in Wahrheit heute auch nicht mehr möglich. Wenn man bedenkt, was ein Zusteller verdient, dann ist klar, dass der keine Zeit dafür hat, mehrere Zustellversuche zu unternehmen. Er würde seine Tour nicht zu Ende fahren können und auch Dauer dafür seinen Job verlieren. Klar, irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Und am leichtesten ist das bei den Personalkosten...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!