Freitag, 07. Jänner 18:00
Liebes Ö1!
Ja, Du bist der Sender, den ich im Durchschnitt am liebsten höre. Sozusagen der Sender, für den ich die GIS bezahle, und das sogar gerne. Einzige wenn es etwas weniger Klassik und dafür etwas mehr Jazz oder gar Rock zu hören gäbe, damit könntest Du mich noch ein wenig glücklicher machen. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit Dir.

Obwohl, da gibt es doch etwas, was ich nicht so unglaublich super-cool an Dir finde. Da gibt es ModeratorInnen (speziell jene, die ungefähr in meinem Alter sind), die, wenn sie Studiogäste haben, sich einfach nicht zurückhalten können. Durch unablässiges (Dazwischen-)Reden möchten sie unbedingt klar stellen, dass sie mindestens genau so klug und intelligent sind, wie der Studiogast. Dadurch kommt dieser kaum zu Wort und/oder verliert seinen roten Faden. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.

Wenn Du also diese zwei Punkte noch in den Griff bekommen könntest, dann wäre schon sehr viel gewonnen.
Danke!

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!