Mittwoch, 08. Dezember 19:50
Heute würde Jim Morrison, der Frontman der Band »The Doors« seinen 78 Geburtstag feiern, wäre er nicht bereits 1971 an einer Überdosis Heroin gestorben. Ich weiß das allerdings auch nur aus WikiDings. Das einzige, was ich von Jim Morrison weiß, ist, dass eine Freundin, die ich mit etwa 17 hatte, nur mit mir zusammen war, weil ich damals Jim Morrison ähnlich gesehen haben soll. Ob das wirklich so ist, kannst Du hier nachsehen.
Zu diesem Geburtstag von Jim erzählte eine Radiomoderatorin heute eine sehr herzige Geschichte, die sie per WhatsApp bekommen haben soll.

Eine Schulklasse ist im Rahmen einer Frankreich-Woche zu Besuch in Paris. Die Klasse sagt zur Lehrerin, dass sie unbedingt auf den Pariser Friedhof Cimetière du Père-Lachaise gehen möchte, um das Grab von Monet sehen zu können. Die Lehrerin freut sich ungemein über das kulturelle Interesse ihrer Klasse und stimmt dem Ausflug zu.

Dort angekommen stellt sich dann heraus, dass dieses Grab rein zufällig ganz in der Nähe des Grabes von Jim Morrison liegt.
Ob die Lehrerin mitbekommen hat, dass sie da doch ein wenig überrumpelt wurde, ist nicht bekannt...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!