Freitag, 03. Dezember 23:55
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso muss der Bildungsminister auch gehen? Dass alle Buberln und Mäderln von der Kurz-Partie gehen sollen, scheint recht plausibel – aber warum der Faßmann? Der war für doch in dieser Regierung der einzige Politiker, den man als Mensch schätzen konnte. Meiner Einschätzung nach wird er aber gar nicht so böse sein über diesen Wechsel. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute!

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!