Freitag, 01. Oktober 22:00
Es soll ja ein grandioses Wochenende werden, also zumindest vom Wetter her. Dann werde ich mich einmal gut darauf vorbereiten, denn wenn es wirklich so wird, wie heute im Mittagsjournal zu hören war (mit Temperaturen bis über 25 grad), dann wird man mich am Sonntag wahrscheinlich wieder an und in der Donau finden können...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!