Dienstag, 22. Juni 19:10
Auf der gegenüber liegenden Seite des Auhof-Centers gibt es so ein Geschäft, die allerhand Sachen haben, die (relativ) wenig kosten. TEDI heißt es. Jetzt ist es so, dass ich ja überhaupt nicht gerne einkaufen gehe – und es daher auch zumeist vermeide. Also alles abgesehen von Lebensmitteln.

Dann kommt es aber doch wieder einmal vor, dass ich neue Sachen benötige. Wie zum Beispiel den Superkleber oder neue Griffe für mein Fahrrad oder auch einen Geschirr-Abtropf-Ständer für die Küche. Das sind genau solche Sachen, die der TEDI-Markt hat. Deshalb mag ich ihn auch ein bisschen. Griffe plus Ständer plus 100 Muffin-Förmchen um 5,50 – das ist echt OK.

Und dann hatte ich noch etwas in den Händen, was ich fast – dann aber doch nicht gekauft habe. Eine Lunchbox fürs Studio. Brauche ich aber nicht, weil ich im Studio nicht esse. Aber sehr passend wäre sie halt gewesen...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!