Mittwoch, 24. Februar 18:40
Wahrscheinlich lässt sich in meinem Blog der letzten Jahre immer öfter ein Eintrag dieser Art, rund um diese Zeit lesen, aber dennoch: Es war heute ein wirklich schöner Frühlingstag.
Ende Februar schon solche Temperaturen von teilweise um die 20 Grad, das ist schon ziemlich ungewöhnlich. Immerhin so ungewöhnlich, dass es bei mehreren Messstellen in Europa einen Temperaturrekord gegeben hat.

Bei uns gab es zwar keinen Rekord, schön war es jedoch allemal. Und ich habe dieses Prachtwetter gleich genutzt, denn: Nach dem Winter ist vor dem Winter. Damit meine ich aber nicht, dass es sicher noch den einen oder anderen Tag geben wird, wo es unter Null Grad haben wird, sondern die Tatsache, dass das Brennholz aus der Birke vom Nachbarn ja noch ausreichend trocknen muss...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!