Montag, 19. Oktober 19:20
In so einer Zeit, wo sich alles, oder fast alles um schlechte Nachrichten handelt, ist es schon gut, wenn man sich vermehrt um die guten, die feinen Dinge im Leben kümmert. Wie zum Beispiel: um die Musik.
Auf youtube habe ich heute ein paar Aufnahmen einer Jazz-Sängerin entdeckt, die sich vor den ganz großen Stimmen dieser Welt wirklich nicht zu verstecken braucht: Dee Dee Bridgewater.
Aufgenommen wurde dieser Auftritt bereits im Jahr 1998, erst 2000 wurde daraus ein Live-Album mit dem Titel »Live at Yoshi's«.

Daraus empfehle ich heute den Track »Slow Boat To China«. Und wer mehr davon möchte, der folge einfach den Empfehlungen von youtube...


0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!