Donnerstag, 20. Februar 19:40
Berlinale-Eröffnungsgala oder Opernball? Zwei Veranstaltungen, die heute Abend stattfinden – und ich darf beiden beiwohnen.
Ich muss mich noch fein machen und passend ankleiden, dann werde ich beiden Veranstaltungen folgen. Live, auf der Großleinwand, direkt vor meinem Bett.
Egal ob dann der Lugner spricht oder sich irgendein Star auf dem roten Teppich einen Faux pas leistet, ich bin voll dabei.

Außer, ich bin schon eingeschlafen...

4 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!