Montag, 20. Jänner 19:20
Das Auflesen des alten Buchs über das Internet (Darknet) habe ich heute beendet – das neue Buch mit großer Spannung erwartet und bekommen. Sein Titel: »Eine Impfung zum Schutz gegen das geisttötende Leben, wie es an der Westküste Schottlands praktiziert wird.« Der Autor ist David Keenan.

Schon der Titel klingt für mich verheißungsvoll, und noch mehr die Tatsache, dass es sich dabei um einen Roman aus der Musikszene der späten 70er, bis hinein in die 80er Jahre handeln soll. Keenans Stil soll vergnüglich und mit einer feinen Ironie – oder sogar Sarkasmus – unterlegt sein, je nach Rezensent eben. Genau meine Sache, ich freu' mich schon darauf!

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!