Dienstag, 15. Oktober 19:50
Ein wirklich sehr cooles Video habe ich heute für Dich!
Es ist wohl ein wenig traurig – aber dennoch unglaublich cool. Zu sehen ist: ein amerikanischer Präsident. Nein, nicht der amtierende, ein anderer. Einer, der sich genau so benimmt, wie man es sich von einem Präsidenten eben erwartet. Nur doch noch eine (ziemliche) Spur cooler, als alle anderen...

4 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!