Mittwoch, 09. Oktober 20:00
Ja, die Platine aus den USA für meinen Sampler ist angekommen. Das Paket wurde geöffnet (da war der Zoll offenbar doch zu neugierig) und so ein wenig ramponiert. Aber grundsätzlich funktioniert die Elektronik. Grundsätzlich. Denn mit meinem Sampler zusammenarbeiten möchte sie noch nicht so wirklich. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich in Bälde einen recht positiven Eintrag schreiben werde können. Es sind nur die üblichen kleinen Krankheiten, wenn ein Computerteil mit einem anderen Computerteil partout nicht zusammenpassen möchte. Dann muss man viel im Netz stöbern, viel lesen, viel ausprobieren – und mit ein wenig Glück kommt ja nach Stunden der Arbeit das Erfolgserlebnis.

Bitte Daumen halten.
Danke!

4 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!