Dienstag, 06. August 21:00
Und wieder einmal war ich einkaufen in den Altmetall-Containern. Was diesmal im Einkaufswagerl landet, gibt mir doch ein wenig zu denken: Es ist etwas, was ich bereits ein paar Mal gut hätte gebrauchen können, damals aber nicht hatte (Tommy und August werden sich auch daran erinnern): Diese Steigeisen.

Nun, diese sind vielleicht etwas übertrieben – das sind tatsächlich bereits Steigeisen zum Eisklettern aber ich denke, ich werde sie auch auf den normalen Berg mitnehmen. Sobald der Weg eisig ist, werden sie schon nicht falsch sein. Und damals (wie gesagt, Tommy und August wissen, was ich meine...), damals wären sie genau richtig gewesen...

4 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!