Donnerstag, 18. Juli 21:00
Immer wieder habe ich mich gefragt, wann es denn endlich soweit ist, dass irgendein Sender die Serie »Die Straßen von San Francisco« wiederholt. Alles aus den 70ern wurde inzwischen gezeigt, nur Karl Malden mit seinem Juniorpartner Michael Douglas (Lt. Mike Stone & Insp. Steve (K)Heller) flimmerten nie und nimmer auf keinem einzigen Sender nicht. Und inzwischen habe ich ja nicht einmal mehr einen Fernseher, da wäre es dann eh auch schon ganz wurscht.

Aber: Ramba Zamba, juppieduuuu!
Ich weiß nicht warum, doch ganz zufällig habe ich bei YouTube wieder einmal nach der Serie gesucht – und wurde fündig: Es hat sich jemand die Mühe gemacht, die kompletten fünf Staffeln hochzuladen. Weit über 100 Folgen von »Die Straßen von San Francisco« sind da jetzt online. Wenn Du also aus jedem Montag-Abend einen US-Krimi-Abend machen möchtest, hast Du für gute zwei Jahre Fernseh-Futter!

Wer sich keine Mühe machen will, für den habe ich hier die Links zu den Staffeln herausgesucht (es beginnt jeweils automatisch die erste Folge der jeweiligen Staffel):

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Ich wünsche fröhliches Binge-Watching...

6 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!