Mittwoch, 26. Juni 20:20
Es ist Sommer, keine Frage. Genau so, wie ein Sommer sein soll. Ja, ich gebe zu, ein paar Grad weniger wäre auch noch ziemlich sommerlich. Aber es ist schon gut so. Heute ist mir aufgefallen, dass ich heuer noch gar kein Eis gegessen habe. Der eine Wassereis-Lutscher am Donauinselfest zählt da nicht. Ich meine echtes Eis vom Eis-Tandler. Dafür wird es jetzt Zeit. Daher zeige ich Dir heute ein Foto von mir, wo man sehen kann, wie ich mich über ein echtes Eis freue...

2 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!