Montag, 20. Mai 19:00
Ramba Zamba – Halleluja!
Ich denke, zum derzeitigen Polit-Skandal muss man rein inhaltlich nicht mehr Stellung nehmen. Strache hat geredet und ist zurückgetreten, Gudenus ebenfalls. Es ist eigentlich alles gesagt, Wir haben unser Ibiza-Gate, und dieses wird sich lückenlos in die feine Liste der politischen Skandale Österreichs einreihen. Moment, ich merke gerade: Nein. Wie man sehen kann, hat die Causa unter dem Namen »Ibiza-Affäre« bereits Eintrag in die heiligen Hallen der WikiDingsia gefunden.

Dort steht H. C. Strache nun neben klingenden Namen wie Hannes Androsch, Hilmar Kabas, KHG, Erwin Pröll, Waldheim und noch viele weitere. Er hat sich seinen Stern am »Walk Of Fame« der österreichischen Skandale ehrlich verdient.
Und Strache hat auch etwas geschafft, wofür man sonst teuer bezahlte IT-Spezialisten engagieren muss: Er hat binnen Stunden die Guckl-Suche auf den Kopf gestellt.
Sucht man in Google jetzt nämlich nach Ibiza, dann findet man keinen Reisebericht der lustigen Insel, keine Hotel-Angebote, keinen Song von den Vengaboys oder Ibo, sondern ausschließlich Texte und Bilder zu der Person H. C. Strache.
Hut ab!

PS: »zack, zack, zack...«


2 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!