Donnerstag, 18. April 19:20
Mein Bruder hat mir erzählt, dass er ihn in jenem Einkaufscenter gesehen hat, welches sich ganz in meiner Nähe befindet. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, schließlich gehe ich nicht wirklich oft in dieses Center.
Doch heute bekam ich einen ziemlichen Schock: Da kam er mir bei meiner Fahrt direkt entgegen. Und ja, es war tatsächlich unweit dieses Einkaufscenters. Es war mir leider nicht möglich, mehr als dieses doch ziemlich schlechte Foto mit meinem Handy anzufertigen – ich bin mir ziemlich sicher, niemand wird ihn darauf erkennen...

Naja, vielleicht erkennt man ihn doch. Die ein wenig ausgeprägteren O-Beine bekommt man ja immerhin vom Reiten.
Und als richtige Männer am Pferd sind ja nur drei Leute bekannt: Django, Putin und...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!