Donnerstag, 10. Jänner 18:40
Nach der gestrigen Fahrt war ich einmal mehr derartig durchnässt, dass mein altes Händi (das SonyEricsson K510i) einfach nicht mehr arbeiten wollte. Diesmal war die Feuchtigkeit wohl doch zu viel. Da ich aber über genügend Ersatzteile verfüge, ist mein kleiner Liebling bereits wieder repariert und voll funktionstüchtig. Im Zuge der Instandsetzung ist mir ein Foto untergekommen, welches ich einen Tag vor Weihnachten gemacht uind danach wieder darauf vergessen habe.

Natürlich hat da ein Mensch ein wenig nachgeholfendennoch erinnert mich dieses Foto daran, dass die Natur immer das letzte Wort haben wird. Und wenn sie es so will, dann werden uns alle Wege verschlossen sein...

2 Kommentare


(C) mArtin, im Jaenner 2019.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!