Mittwoch, 05. Dezember 20:00
Jessas – DOS-Spiele...!
Durch die gestrige Guckl-Sache hatte ich in der vergangenen Nacht einen kurzen Traum von TIM (=The Incredible Machine). Wer kann sich noch an dieses geniale Spiel erinnern? Man bekommt in jedem Level eine Aufgabe gestellt, welche mit verschiedenen Gegenständen zu erledigen ist. Alles nach rein logischen Gesichtspunkten, also das Spiel für den kleinen Maschinenbauer.

Leider habe ich das Spiel in einer Online-Version gefunden...
(Aber in meinem Traum war die Grafik wesentlich besser...!)

0 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!