Montag, 03. Dezember 18:00
Jawohl, das ist (fast) ein Spitzenplatz – und den lassen wir uns nicht madig machen oder gar nehmen!
Es gibt wieder ein besonders wichtiges Städte-Ranking, in dem wir – oder besser: unsere Stadt Wien – einen Spitzenplatz erreicht hat. Lediglich sieben Städte haben uns dabei noch überholt. Was für uns Wiener aber nur bedeuten kann: daran arbeiten, daran arbeiten, daran arbeiten! Denn, wie man weiß, nur Übung macht den Meister!

Es gibt allerdings einen kleinen Wermutstropfen. Im Vorjahr waren wir noch am zweiten Platz, direkt hinter Paris. Warum wir also derart abgestürzt sind, kann ich mir nicht erklären. So richtig verändert hat sich da meiner Meinung nach nichts.
Worum es sich handelt? Ach ja. Um die Reihung der unfreundlichsten Städte...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!