Montag, 12. November 21:10
Das war das erste KK-Plakat, bei dessen Layout ich bereits mitverantwortlich war. Das Foto stammt von Sandra und die ausgesprochen hübsche, junge Dame auf dem Bild wird der Eine oder die Andere eventuell erkennen. Dieses Plakat hängt noch an so manchem Ort umher, zum Beispiel auch in Kurtls Wohnung auf der Klotüre.

Aufgenommen wurde das Foto 2008, es ist also schon einiges an Zeit seither ins Land gegangen. Inzwischen ist Kurtl Opa und seine Enkeln sind bereits in dem Alter, wo man sich für so vieles interessiert.
Sein Enkel sieht also das Plakat und hat sofort folgende Frage an Kurtl: »Du Opa,... wieso küsst Du die hässliche Frau?«

5 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!