Mittwoch, 31. Oktober 19:00
Und wieder ein wunderbarer Tag. Nicht nur, dass das Wetter genau so war, wie es sich für einen goldenen Herbsttag gehört – zusätzlich hatte ich heute einen Zahnarzt-Termin. Und: »Er hat gar nicht gebohrt!«. Alles pipifein – und das Stückchen ausgebissenen Schneidezahn konnte mein lieber Zahnarzt fein nachmodellieren. Was will man mehr?

Ach ja. Ich hatte heute auf der Bergfahrt die Kamera mit. Und wenn Du genau schaust, dann findest Du auf einem Foto den Schneeberg und den Ötscher gleichzeitig. Das kommt wahrlich nicht oft vor, dass man an einem Tag beide erkennen kann...

4 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!