Donnerstag, 09. August 21:10
Ein Oberösterreicher ist in Amerika in Haft, weil er Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben soll. Er ist 18, sie ist 15.
Was wirklich geschehen ist, weiß ich nicht – genau genommen weiß es außer den beiden Kindern sowieso niemand. Mir sagen nur die Zahlen etwas. 18 und 15. Blicke ich nämlich auf meine Jugend zurück, dann gab es da einen Sommer, an den ich mich recht gerne zurück erinnere. Ich war 18 und hatte eine Freundin. Diese war 15. Ich weiß genau, in keiner Sekunde hätte ich damals gedacht, dass ich mich eigentlich einen ganzen Sommer lang stets mit einem Fuß im Kriminal befand. Sie hatte daran garantiert auch nicht gedacht. In Wahrheit eigentlich nur ein Zufall, dass ich nicht vorbestraft bin.

Und wenn ich mich noch näher an diesen Sommer erinnere, dann muss ich zugeben, dass sie in unserer Beziehung der wesentlich erwachsenere Teil war.
Zahlen sagen da wirklich rein gar nichts aus...

0 Kommentare


(C) mArtin, im August 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!