Freitag, 18. Mai 14:50
Da sieht man, was die Erwähnung einer Internet-Adresse auf Ö1 verursachen kann. In einem Magazin habe ich von einer Sammlung historischer Landkarten gehört, die in diesen Tagen im Netz veröffentlicht wurde. Dieser Link hat mich sofort interessiert und ich wollte diesen dann – im Falle des Falles – auch gleich hier empfehlen.

Da habe ich die Rechnung nicht ohne den ganzen anderen Ö1-Hörern gemacht, die dieses Thema ebenso interessant fanden: Der Link ist inzwischen wegen Überlastung nicht mehr erreichbar...

Na gut, dann halt im Blindflug. Ich denke also, dass der heute von mir empfohlene Link dann, wenn er wieder funktioniert, doch ziemlich interessant sein könnte...!

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!