Donnerstag, 19. April 18:30
Nein, das ist kein neues Teil, das ist nur mein erstes Hinterrad, welches ich komplett zerlegt, repariert, geputzt und neu eingespeicht habe. Und darauf bin ich ziemlich stolz, denn ein Laufrad »einspeichen« ist echt nix für schwache Nerven oder den eher ungeschickten Bastler. Bezüglich der wirklich wie neu glänzenden Kassette möchte ich mich bei dem genialen Meister Vili für seinen großartigen Tipp bedanken. Vilis Radwerkstatt möchte ich auch hiermit dem echten Radfreund unbedingt empfehlen...!

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!