Mittwoch, 04. April 19:30
Manchmal ist es schon so, dass ich glaube, ich hör' nicht recht. In einem Nachrichten-Journal wurden die Klima-Ziele unserer neuen Regierung für das Jahr 2025 bekannt gegeben. Demnach würden wir diese nicht nur erreichen (was weltweit schon für ziemliches Aufsehen sorgen könnte, da selbst die ausgemachten LuluLulu


Normalerweise eine Person, welche man ohne der Hilfe dieser Bezeichnung als nicht besonders durchsetzungsstark beschreiben würde.

Abnormalerweise auch »Urin«.
-Klima-Ziele sowieso kein Land wirklich erreicht), nein, wir überschreiten diese angeblich sogar. Die führenden Umweltorganisationen sind da natürlich gänzlich anderer Meinung, aber das ist eh klar. Zum Erreichen der gesteckten Ziele sind mehrere Punkte aufgeführt, für mich aber sehr interessant natürlich folgende Stelle: »...ein Ausbau des Radverkehrs auf das Doppelte...«

Das bedeutet im Klartext: Neben Toni, Horstl, Fredi, Sabine und mArtin werden 2025 auch noch Katharina, Robert, Fritz, Karl und Andrea mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ziel erreicht. Paaast.

1 Kommentare


(C) mArtin, im September 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!