Freitag, 16. Februar 15:50
Es gibt Leute, die rufen mich an, um mir im Rahmen eines beratenden Gesprächs die Welt zu erklären. Danach fühle ich mich mitunter, wie wenn ich jemand sei, der beim Scheißen nicht in die Muschel treffen würde.
Ich gebe hiermit zu, dass ich solche Leute nicht besonders mag.
Ich hoffe des Weiteren, dass sich mit diesem Eintrag mein Zorn über solche Leute ein wenig in Luft auflöst...
Danke!


2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!