Dienstag, 16. Jänner 17:10
Da laust mich echt das Äffchen. Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe – und da bin ich mir doch relativ sicher – dann ist der Hofer tatsächlich unter die CO2-Zertifikate-Händler gegangen. OK, das ist im Prinzip (vermutlich) legal, aber sowas von extrem gefinkelt, dass es schon sehr weit an die Grenze von »...ah so, und des derf ma wirklich?!« geht...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!