Donnerstag, 11. Jänner 18:10
Eine Schlagzeile aus dem Jahr 2017 habe ich noch vergessen. Verwaist liegt sie da, auf meinem Desktop. Und dabei hat sie sich doch wirklich verdient, dass über sie geschrieben wird oder dass sie zumindest Erwähnung findet.

Diese Schlagzeile ist vom 21. Tag im Dezember des Vorjahres und ich denke, da hat nur jemand vergessen, dass man auch Nachnamen mit großem Anfangsbuchstaben schreibt... (Quelle: Bildschirmfoto Standard)

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!