Freitag, 05. Jänner 19:00
Heute gibt es keinen Eintrag. Freilich könnte ich dafür die Zeilen einfach frei lassen, so wie beispielsweise an einem Samstag oder Sonntag. Dann aber würde das sicherlich ein wenig seltsam aussehen, wenn drei leere Tage hintereinander kämen. Daher also hier der einfache Hinweis: Heute gibt es keinen Eintrag...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!