Mittwoch, 29. November 17:30
Apropos »Produktfoto«: Ich bin übrigens total begeistert von meinem SonyEricsson K510i, welches auch in das Lichtzelt durfte. OK, der Lack an den Tasten ist schon mehr als nur ein bisserlbisserl


»a bisserl« = weniger. Noch ein wenig weniger, als wenig.

Am wenigsten wäre dann ein »E u z e r l«.

Aber das ist dann schon so wenig, dass es - jetzt rein in Bezug auf die Menge - fast mit dem »Lecherlschas« in Konkurrenz tritt.
ab, der Joystick leicht verschmutzt und die Kanten sind schon lange keine Kanten mehr. Aber es funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Übrigens: Die Fotos, die immer unter dem Eintrag mit dem Titel »Gipfelfoto« als Foto des Tages angehängt sind, die macht Tag für Tag genau dieses ur-alte Händi...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!