Montag, 10. Juli 19:30
In meiner Wahrnehmung war es ein Werbeplakat, welches auf Gewalt gegen Frauen hinweisen möchte. Ich habe mir noch überlegt, ob dies an diesem Ort wirklich seinen Zweck erfüllen würde. Immerhin stand es direkt im Kassenbereich beim Hofer. Ich hielt es immer noch für leicht deplaziert, als mir endlich klar wurde, dass es dabei doch eher um MakeUp (oder noch genauer: um das Entfernen von selbigem) geht...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!