Dienstag, 04. Juli 18:30
Eine sehr nette Idee! Jemand hat auf jenem Berggipfel, den ich im Rahmen der Sommer-Route befahre, ein Gipfelkreuz aufgestellt. Vielleicht hat es nicht ganz die Würde des Kreuzes vom Schneeberg, aber immerhin weiß man jetzt genau, wo man sich befindet und auf welcher Seehöhe...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!