Dienstag, 09. Mai 18:40
Werbung soll ja – so denke und meine ich – zumindest im Normalfall die Meinung oder Einstellung eines potentiellen Kunden oder eben des zufällig Angesprochenen für Etwas erwärmen oder auf Etwas richten. Oder so. Werbung sollte halt irgendwie doch eher positive Assoziationen wecken. Das ist auch der Grund dafür, dass viele Werbefritzen doch manchmal so unangenehm positive Menschen sind. Nimmt man diese These als Tatsache an (nicht jene mit den »Werbefritzen«, sondern die davor...), dann glaube ich schon, dass es für so manche zu bewerbende Sache (Produkt, Person, Partei,...) besser wäre, es gäbe doch keine Werbekampagne...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!