Mittwoch, 03. Mai 15:10
Stell Dir vor, Du hast Hunger und nichts zu Essen im Haus. So oder so ähnlich muss wohl die Vorstellung für ein – ich vermute mal – Eichkatzerl sein, dass hinter meinem Studio seinen Wohnbereich eingerichtet hat. Als ich vorige Woche das Fenster zum Lüften öffne, da liegt im linken Eck der äußeres Fensterbank das hier. Woher die Leckerei stammt, ist mir nicht ganz klar, wahrscheinlich hat jemand bei der Busstation etwas schneller einsteigen müssen und dabei das Schokokipferl verloren. Auf jeden Fall ist die eiserne Reserve jetzt bereits verschwunden, das Kipferl dürfte also bereits gemundet haben. Vielleicht irgendwann am Abend, beim Fernsehen oder so...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!