Freitag, 24. März 17:50
Es ist ab heute ganz offiziell! Ich werde aber dennoch versuchen, davon gänzlich unaufgeregt zu berichten:

Ich habe eine Bestätigung erhalten. Eine Bestätigung dafür, dass ich in Sachen Motorsport eher nicht so bewandert bin, wie z. B. im Bereich der Musik. Das diesbezügliche Quiz im Standard (10 Fragen zur Formel 1) habe ich komplett und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und nach einer Minute und 58 Sekunden des Nachdenkens die Auflösung erhalten: diese ist fast schon ein wenig beschämend (Quelle: Bildschirmfoto, Standard).

Aber immerhin habe ich das jetzt schwarz auf weiß – eher: rot auf grün – was ich immer schon vermutet habe: Ich bin mit relativer Sicherheit kein brauchbarer Fan der Formel 1...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!