Mittwoch, 08. März 19:40
Wirklich wichtig (also genau das Gegenteil): Der Hofer bekommt endlich ein neues Logo! Bei der künstlerischen Gestaltung und Schöpfung des neuen Designs hatte man allerdings das Problem, dass sich Millionen von Plastiksackerln so sehr in das grafische Unterbewusstsein der Österreicher eingegraben haben, dass man daran nicht wirklich rühren wollte. Denn: Was nutzt ein noch so geiles, neues Logo, wenn es keiner mehr erkennt. Und so ist eben der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Logo vom Hofer in Wahrheit doch ein wenig marginal... (Quelle und (C) der Grafiken: Hofer)

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!