Dienstag, 07. März 18:00
Es war so eine Art Kaufempfehlung im Rahmen eines Amazon-Links, die da bei Fäsbuck an mich herangetragen wurde. Und jetzt bin ich halt total unschlüssig. Ich meine, das Geld hätte ich natürlich schon, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich es nun wirklich brauche, oder eher doch nicht. Es ist relativ wahrscheinlich, dass viele Leute schon Eines besitzen – und vielleicht bin ich eh nur mehr einer der Wenigen, die noch keines haben. Wenn man allerdings die Bewertungen liest, dann sieht es nicht ganz so aus.

Naja, egal. Ich werde halt noch eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden, ob ich es bestellen werde, oder nicht...

8 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!