Montag, 06. März 16:20
Es könnte sein, dass ich jeden Frühlings-Beitrag zu dem heutigen Thema mit einem ähnlichen Satz beginne, wie etwa: »Ujegerl, heuer sieht es nicht so gut aus« – aber ich weiß es nicht genau. Und zum Nachsehen bin ich im Moment zu faul. Tatsache ist, dass man vom Magistrat her meinem lieben Freund heuer eine derart kurze Frisur verpasst hat, dass er es vermutlich sehr schwer haben wird. Im vorigen Jahr ließ man doch ein wenig mehr übrig und die Reste sahen auch ein wenig lebendiger aus, als in diesem Jahr. Aber gerade deshalb halte ich wieder einmal alle verfügbaren Daumen und hoffe...!

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!