Donnerstag, 05. Jänner 15:10
Heute beim Suchen von Anzünde-Papier entdeckt: »EAV-Mann setzt sich über seinen eigenen Songtext hinweg«. Jaja, OK, ist schon eine relativ weitreichende Überlegung, aber:

Wenn jemand, der sich in seinem Songtext doch relativ sozialkritisch über jene Leute lustig macht, die große Autos mit viel PS benötigen um glücklich zu sein, danach Werbung für eine Firma macht, die damit Geld verdient, jenen Leuten, die sich kein großes Auto leisten können, das Zubehör zu verkaufen, um das Gefühl zu haben, doch ein großes Auto mit viel PS zu fahren, dann...

Vielleicht könnte man das auch nennen: »Die Revolution frisst ihre Kinder

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!