Dienstag, 18. Oktober 18:30
Jene Fragen, welche diese Tage in einer Werkstatt für Reifenservice zu hören sind, unterscheiden sich vermutlich nicht so sehr voneinander:

»Also,... wann wird mein Wagen endlich fertig?«
»Können Sie mir sagen, wann die von mir bestellten Reifen geliefert werden?«
»Ich möchte wissen, wann ich einen Termin bekommen kann!«
»Und wann komme ich dran?«
»Ach so, Mittagspause... Und wann öffnen sie wieder?«

Heute habe ich bei der Rundfahrt jenen Reifendienst entdeckt, der schon mit seinem Firmennamen praktisch alle Antworten auf solche und alle ähnlich gelagerten Fragen gibt.
Da bleibt eindeutig keine Frage offen.

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!